Zumba  -   Join the Party!

 

 

 

Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse.

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener

jeder kann mitmachen!

Also, worauf warten Sie noch?

Kommen Sie vorbei und tanzen Sie sich fit!

 

 

ZUMBA®FITNESS IST MIT KEINEM ANDEREN WORKOUT ZUVERGLEICHEN!


 

Zumba ist ein Fitness-Konzept, welches vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen.

 

Angeregt durch die traditionelle Musik seiner Heimat - Cumbia, Salsa, Samba und Merengue - kombinierte Beto die feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen, die ihm am besten gefielen, mit den heißen Tanzschritten, die seine internationalen Kunden liebten.

Seit der Einführung in 2001 ist Zumba eines der bedeutendsten und erfolgreichsten Tanz-Fitnessprogramme der Welt geworden. Das Zumba-Phänomen hat die Welt im Sturm erobert! Mehr als 12 Millionen Menschen, Jung und Alt, in über 125 Ländern sind von Zumba begeistert.

 

Also, tanzen Sie sich fit und schlank!

 

Ehe Sie sich versehen, steigern Sie Ihre Kondition und Ihre Energie. Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.

 

Ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel-formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!

 

 

 

Schnupper-Angebot:

 

Jede Person kann einmalig kostenlos und völlig unverbindlich in einen Zumba-Kurs hineinschnuppern und selbst erleben, was es heißt, Teil unserer großen Zumba-Party zu sein.

 

Jeder kann mitmachen!